Lerne wie dein Kind eine glückliche Kindheit erlebt, ohne Mobbing und üblen Stress.

Schritt 1: Schau' Dir das kostenlose Video an:
  • Lerne wie Dein Kind noch sicherer, selbstbewusster und stärker im Alltag wird.
  • Lerne wie Dein Kind ohne Mobbing und üble Konflikte durch die Schulzeit kommt.
  • Erfahre wie Dein Kind besser mit Stress und Herausforderungen umgehen kann, sodass es nicht bereits in der Kindheit ausbrennt.
  • Finde heraus, wie Du dein Kind so stärken kannst, dass es glücklich und erfolgreich im Erwachsenenalter wird.
Schritt 2: Bewirb' Dich jetzt auf ein kostenloses Beratungsgespräch:

Wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann bist du entweder über einen Facebook Link oder durch eine Empfehlung von Freunden und Bekannten auf mich gestoßen.

Wie auch immer - wenn du dir das Video angeschaut hast weißt du, was ich tue und was ich eurer Familie und deinem Kind/ deinen Kindern ermöglichen kann.

Möchtest Du, dass ich Euch zeige,
wie Dein Kind wieder eine richtig glückliche Kindheit hat,
ohne Mobbing und üblen Stress ...

... und das vollkommen kostenlos?

Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu reden, wie du eure aktuellen Probleme sicher lösen kannst, ohne dir weiterhin den Kopf zerbrechen zu müssen, da du dein Kind leiden siehst.
Während des Beratungsgesprächs werden wir gemeinsam einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem ihr das Mobbing und Stress Problem lösen könnt.

Und das Beste daran?

Ich helfe dir sogar kostenlos!

Und klar, vielleicht wird auch eine längere Zusammenarbeit daraus, aber die erste Beratung ist vollkommen kostenlos und unverbindlich.

ACHTUNG: Das hier ist nicht für jede Familie geeignet.

  • Du musst Kinder im Alter zwischen 6 und 14 Jahren haben.
  • Du musst das Beste für alle in deiner Familie wollen und dir dafür etwas von dir selber abverlangen können.
  • Du musst offen dafür sein neue Strategien und Ideen umzusetzen, um aktuelle Probleme schnell zu lösen.
  • Du musst komfortabel mit dem Gedanken sein, in deine Familie und die Entwicklung deines Kindes zu investieren, um eure Ziele zu erreichen.
  • Du musst bereit sein, Dinge zeitnah umzusetzen.

Wenn du dich darin erkannt hast, klicke jetzt auf den Button.

Über mich

Daniel Erdesi durfte bereits in seiner Kindheit von Vorbildern lernen und dadurch wurde der Grundstein für sein heutiges Schaffen gelegt.
Als Außenseiter in der Schule erkannte er, wie wichtig es ist, an seine Stärken zu glauben und Klarheit für sich zu schaffen.


Mit 14 wurde er jüngster Schwarzgurt und Trainer für Kinder und Erwachsene, mit 21 Polizist, mit 28 machte er sich selbstständig und hilft seitdem Kindern dabei, ihr ‚bestes Ich‘ zu entfalten, eine glückliche Kindheit zu erfahren und stark in ihre Zukunft zu gehen, sodass sie nicht zum Opfer oder selber zum Täter werden.
Kinder haben es verdient, in diesem Bereich professionell und gezielt unterstütz zu werden.
Daniel Erdesi ist Vater, ausgebildeter Selbstbehauptungs- und Resilienztrainer, Kinder- und Jugendcoach und Kampfkunstlehrer.

Sein Leitspruch ist: „Ich stehe täglich dafür auf, Kinder zu stärken und sie zu ihrem ‚besten Ich‘ zu bringen. Sie haben es verdient, eine glückliche Kindheit zu erleben und ihr volles Potential zu entfalten - respektvoll im Umgang mit anderen und mit Klarheit in ihrem Handeln.“

Meine Social Media Kanäle

Folge mir gerne auch auf meinen Social Media Kanälen. Mit einem Klick auf die entsprechenden Buttons, gelangst Du zu meinen Profilen.
Lasse mir gerne ein Like da, um keine Neuigkeiten zu verpassen.

Erfahrungsberichte

Ich bin echt beeindruckt! Daniel vermittelt den Kindern wichtige und richtige Verhaltensregeln für den Alltag, soziale Kompetenz und es macht ihnen richtig Spaß.
Alexander B., Papa von 2 Kindern
Ihr seit toll! Meine Mädels kommen so gerne zu eurem Training! Ihr seit stets mit Empathie und vollem Engagement bei den Kindern! Vielen Dank für die schöne Zeit bei euch!
Stefanie Z., Mama von 2 Kindern aus einem Kurs von mir und meiner Frau
Alle (auch die zu Zeiten der Buchung eher skeptischen Lehrer) sind sehr begeistert. Die Kinder bringen viel mit nach Hause – und auch der Elternabend ist sehr gut angekommen. Ich hoffe, dass wir aus diesen Gründen “regelmäßig” ein Training anbieten können …
Birgit Schulze-Borgmühl, Förderverin Grundschule Unna Lünern